Freitag, 21. November 2008
Fundstück der Woche oder Frau Ährenwort und der Pelz
Ich habe Pelz!

Gestern habe ich das erste Mal seit einer Woche unsere Mikrowelle geöffnet und fand dort den Teller mit dem Auflauf von letzter Woche. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich den dort reingestellt habe und wozu auch? Der Anblick war kein schöner, es sei denn man steht auf grünen Pelz. Mir kommt da eigentlich nur Nerz ins Haus und der ist nicht grün. Bäh, so ein Schweinskram, so was macht man nicht. War bestimmt der Gatte :-)
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren

 


Wetterbericht
In OWL regnet es noch. Von Schnee noch keine Spur. Wir dürfen gespannt sein. Anstatt heller wird es hier immer dunkler.
...bereits 530 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Hier läuft doch was
Und zwar die Nase. Das war mal wieder klar. Es ist Wochenende und ich werde krank. Grippostad habe ich schon intus. So ein Mist!
...bereits 394 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren