Freitag, 7. November 2008
Frau Ährenwort steht in der Zeitung
Der Rouven hat mir heute eine E-Mail geschickt, in der er mitteilte, dass mein Blog Heute in der Zeitung stand. Tada! Frau Ährenwort goes Hollywood!

Hier der Auszug aus der Zeitung

nw (pdf, 417 KB)
...bereits 514 x angeklickt

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren

 


Start ins Wochenende
Das Wochenende beginnt heute um 13 Uhr, also in knapp einer Stunde. Dann werde ich den Tag mit Erledigungen von Kleinigkeiten verbringen. Einkäufe, Gartenarbeit usw. Der Klempner wollte auch noch vorbei kommen und der Gatte wird wohl heute wieder länger Arbeiten, also überlege ich mir noch was für die Abendgestaltung. Vielleicht werde ich mich betrinken und nackt auf dem Tisch tanzen. Hey, eine sturmfreie Bude muss man doch ausnutzen :-)
...bereits 881 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute kommt Meister Röhrich
Und wenn nicht, dann gibt es einen auf die Zwölf.
...bereits 541 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren