Dienstag, 18. November 2008
Warm eingepackt
Ich habe mein Handy nun auch so langsam winterfest gemacht.

...bereits 516 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Shortbooks
Schon mal was von Shortbooks gehört? Nein? Das ist genau das, was mir noch in meinem Leben gefehlt hat. Beschreibung von ShortBooks:

Zitat: ShortBooks fasst jeden Monat 16 der wichtigsten und besten Bücher, die für Ihren privaten und beruflichen Erfolg unerlässlich sind als Hörbuch und Leseversion zusammen.

Gebündelt, zeitschonend und genussvoll das Wichtigste für Ihren beruflichen und privaten Erfolg!


Ja genau, das ist total wichtig für meinen privaten Erfolg! Und das Geilste ist, dass 30 Tage nur 1 Euro kosten. OK, danach kostet es etwas mehr. So ca. 10 Euro im Monat und man ist auch gleich für 12 Monate verhaftet und die Bücher sind jetzt nicht wirklich so aktuell, aber ansonsten ist das doch eine total dufte Idee.
...bereits 560 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Tote Hose
Hier ist nix los, aber so gar nichts. Muss ich mich jetzt aufraffen und die Ablage machen? Aber was macht dann der Azubi?
...bereits 471 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Frau Ährenwort, Brunhilde und die Wand
Frau Ährenwort redet und schimpft und redet und meckert und regt sich furchtbar auf. Derweil sitzt auf Ihrer Schulter Brunhilde und flüstert ihr ins Ohr, dass es keinen Zweck hätte. Man könne nicht hören was Frau Ährenwort sagt. Doch Frau Ährenwort strengt sich an, sie will gehört werden. Brunhilde sitzt immer noch auf ihrer Schulter und kichert vor sich hin. Keiner hört auch nur einen Laut aus Frau Ährenworts Mund kommen, obwohl sich dieser unermüdlich bewegt. Frau Ährenwort strengt sich noch mehr an. Der Kopf wird vor Anstrengung knallrot und Frau Ährenwort schwinden langsam die Kräfte. Brunhildes Kichern wird immer lauer und wilder. „Siehst Du? Du kannst Dich anstrengen wir Du willst. Sie können Dich nicht hören.“ zischt Brunhilde ihr ins Ohr. Frau Ährenwort wird langsam sauer. Sie schlägt mit der Faust auf den Tisch. Alle schauen Sie an, aber keiner kann sie verstehen. Frau Ährenwort steht auf und verlässt den Raum. Sie stellt sich vor die weiße Wand und beginnt von vorne und die weiße Wand antwortet ihr. Die Wand ist ein guter Zuhörer. Die Wand nickt. Frau Ährenwort hat ja so recht. So, das ist besser. Frau Ährenwort fühlt sich besser. Sie nimmt Brunhilde von der Schulter und haut ihr eine runter. Das hat Brunhilde nun davon.
...bereits 455 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren