Donnerstag, 20. November 2008
Up
Nächstes Jahr gibt es wieder ein Pixar Film!

...bereits 986 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Lecker
Nun gibt es Gyros Pita mit Tsatziki. Wie lange habe ich das schon nicht mehr gegessen?! Ich werde Morgen im Büro sowas von vor mich hin stinken :-) Schnucki, besorg Dir schon mal eine Gasmaske!

Nachtrag: Die Katze stinkt jetzt auch :-)
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Eine schlechte und eine gute Nachricht
Die gute Nachricht: In meinem Körper befinden sich Rötelantikörper. Juchu, dann war die Impfung erfolgreich.

Die schlechte Nachricht: Ich bin bisher nicht an Toxoplasmose erkrankt.
...bereits 419 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Weitere Erkenntnis des Tages
Ich bin zwar nicht Farbenblind, dafür aber Nachtblind. Fragt sich jetzt nur was bescheidener ist.
...bereits 444 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Muggel Quidditch
Bei Lakritz und Schokolade habe ich den Link zu dem Video gefunden. New Yorker Studenten haben Quidditch gespielt, dabei konnten die gar nicht fliegen. Aber seht selbst.



Das sieht reichlich bescheuert aus und der Harry kann das eindeutig besser, aber es ist eine lustige Idee.
...bereits 495 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Erkenntnis des Tages
Ich bin nicht Farbenblind!

Das weiß ich, weil ich beim Taubenvergrämer war.
...bereits 468 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Ausdruck des Tages
Bürohäßlich

Ich bin heute auch Bürohäßlich!

Gefunden bei der Faultierwirtschaft.
...bereits 510 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Ahoi
Mein neues Waschpulver in Form von Tabs riecht irgendwie nach Ahoi-Brause Waldmeister! Der ganze Keller riecht danach. Sowas, das nenne ich aber ein Geruchserlebnis.
...bereits 574 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren