Montag, 17. November 2008
Der Schlußsatz des Tages
Das Leben ist ein Arschloch. Ich krieche jetzt wieder unter meinen Tisch und jammere noch ein oder zehn Runden.
...bereits 415 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


So schlimm kann das doch gar nicht sein...
...dass man danach im Internet suchen muss.



Und warum landet der dann bei mir? Ich glaube mich muss man sich weder schön saufen, noch bin ich so fies, dass man den Trost im Bier suchen muss :-)
...bereits 705 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Flinte
Ich muss mir für das nächste Wochenende noch eine Flinte besorgen. Im Moment ziehen die Zugvögel Richtung Süden und veranstalten einen Höllenlärm. Vor allem am Sonntag Morgen. Gibt es bei denen solche Flugpläne, die besagen, dass man immer an einem Sonntag über der Ährenwortschen Villa kreisen muss? Mir scheint, sie drehen noch ein paar Extrarunden, um sich von uns zu verabschieden. Kann man Kraniche eigentlich braten?
...bereits 494 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Frösche? Im Winter?
Ist der nicht herzallerliebst?



Den könnte man richtig knuddeln :-)
...bereits 533 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich Jammerlappen ich
Ich darf heute ein wenig rumjammern. Ich war heute zum alljährlichen Kontrolltermin bei der Gynäkologin. (Kerle lass ich da nicht dran) Was ist das jedes Jahr aufs Neue ätzend. Da gehe ich doch noch fast lieber zum Zahnarzt. Nun ja, aber was muss, dass muss.

Der Check-Up war dieses Jahr besonders gründlich. 45 Minuten war ich im Behandlungsraum. So richtig mit komplettem Ultraschall von oben bis unten und dieses Gel ist auch noch so scheißen kalt. Das stellten sich nicht nur meine Nackenhaare auf. Anschließend hat Sie mir noch Blut abgezapft. Röteln-Test und Toxo-Test. Die Ergebnisse kriege ich dann in zwei bis drei Tagen. So und jetzt verkrieche ich mich unter meinem Schreibtisch und jammere noch ein oder zwei Runden herum.


[Bildquelle:aboutpixel.de/tröpflige Angelegenheit©Simon Ledermann]
...bereits 423 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren