Mittwoch, 27. August 2008
Nicht schon wieder
Die nächste Hose ist im Arsch. Gürtelschlaufe abgerissen. Ich weiß, man sollte die Hose nicht an den Gürtelschlaufen über den Poppes ziehen. Ich gehe dann mal...der Stepper wartet *schnief*



[Bildquelle: aboutpixel.de/©Thorwald Hoffmann]
...bereits 709 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wunschbaby
Bei Herr Winkelsen habe ich diese schöne Netzspielerei gefunden.

Jeder Mensch will seine Gene weitergeben. In der Evolution war es angeblich schon immer so, dass sich das Weibchen immer das hübscheste und stärkste Männchen ausgesucht habt. OK hübsch ist immer so eine Ansichtssache, aber stark eben nicht. Und da habe ich mir Dwayne The Rock Johnson ausgesucht. Schlecht sieht der auch nicht gerade aus und Humor hat er auch. Also, so würde ein Baby von The Rock und mir aussehen.



OK, das Kind sieht echt Scheiße aus. Also dacht ich mir Stärke ist nicht mehr ganz so wichtig heutzutage. Dann nehmen wir mal gutes Aussehen gepaart mit viel Kohle und da fiel mir doch so ganz spontan der Brad ein. So würde also unser Kind aussehen.



Joah, kann man so nehmen. Ist nicht schlecht. Aber wie würde ein Baby von Harrison Ford aussehen?



Na ja, ein wenig arg blond. Und wie wäre es mit dem King himself: Elvis? Bitteschön, so würde der Knirps aussehen.



Wie wird aus zwei Brünetten ein rothaariges Blag? Habe ich da bei der Vererbungslehre nicht aufgepasst? OK, dann nehmen wir mal den Andy Garcia, schön männlich und markant. So, das wäre das Ergebnis.



OK, ist jetzt auch nicht so der Burner. Da ich mich aber für den eigenen Gatten als Vater meiner Kinder entscheide, ist es eigentlich auch völlig wurscht und wie dieses Baby aussehen würde, behalte ich für mich :-)

Und wie sieht es bei Euch aus? Zum Wunschbaby geht es hier
entlang.
...bereits 1367 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Kinonacht
Letzte Nacht gab es bei mir Kino. Erst träumte ich von einer Hochzeit in der Karibik (ich war nicht die Braut, ich bin ja schon verheiratet), dann noch irgendwas seltsames und anschließen kam auch noch ein Flugzeugabsturz. Ich musste mich vor den herabprasselnden Trümmerteilen in Sicherheit bringen. Das war vielleicht eine aktionreiche Nacht. Ich fühle mich heute auch ganz schlapp.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Christoph Ruhland]
...bereits 403 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren