Dienstag, 26. August 2008
Dunkel
Heute Morgen haben die noch gesagt, dass ab Mittag die Sonne rauskommen soll. Aber nix ist passiert. Ich habe da ganz genau aufgepasst :-) Anstatt dessen gibt es Kopfschmerzwetter. Das motiviert nicht gerade bezüglich des sportlichen Trainings, dass ich mir eigentlich mehr oder weniger für Heute Abend vorgenommen habe.


[Bildquelle: pixelio.de/Rommelsbacher]
...bereits 464 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Nachwehen
Der kleine sportliche Anfall von Gestern ist Heute noch zu spüren. Ich habe doch tatsächlich von dem bisschen gesteppe Muskelkater! Soll ich dann heute gleich weiter machen oder legt man einen Tag Pause ein? Ach ich mache es von meiner abendlichen Laune abhängig :-)


[Bildquelle: pixelio.de/casiocan]
...bereits 1025 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren