Freitag, 8. August 2008
Holla die Waldfee
War das ein Unwetter Gestern? Stromausfälle, umgestürzte Bäume und und und. Das wunderschöne Bielefeld kam diesmal nicht so glimpflich wie sonst davon. Als es losging stand ich unter dem Carport und wollte gerade anfangen die Sichtschutzelemente zu streichen. Als es anfing zu blitzen und die Katze wie der geölte Blitz ins Haus lief, habe ich es auch mit der Angst zu tun bekommen. Also alles in die Ecke geräumt und ab ins Haus. Das hat vielleicht gewütet. Meine Blumentöpfe sind alle umgefallen und die Pflaumen sind zum größten Teil vom Baum gefallen. Nojo, dann habe ich nicht mehr ganz so viel Arbeit bei der Ernte :-) Ansonsten sieht der Garten aus wie Sau, aber es ist alles heile geblieben.

Und wie war es bei Euch?
...bereits 500 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren