Kinonacht
Letzte Nacht gab es bei mir Kino. Erst träumte ich von einer Hochzeit in der Karibik (ich war nicht die Braut, ich bin ja schon verheiratet), dann noch irgendwas seltsames und anschließen kam auch noch ein Flugzeugabsturz. Ich musste mich vor den herabprasselnden Trümmerteilen in Sicherheit bringen. Das war vielleicht eine aktionreiche Nacht. Ich fühle mich heute auch ganz schlapp.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Christoph Ruhland]
...bereits 407 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Mittwoch, 27. August 2008, 12:14
Sie wandeln Schlaf, Frau Ährenwort?

frauaehrenwort, Mittwoch, 27. August 2008, 12:39
Ach ich weiß es nicht Herr Winkelsen, ich fühle mich ganz ausgelaugt. Wirklich so, als ob ich die ganze Nacht umhergewandelt wäre. Vielleicht hätte ich Gestern Abend nicht meine warme Milch vor dem Schlafengehen vergessen sollen :-(