Dienstag, 2. September 2008
Herbstanfang
Heute ist Herbstanfang. Aber nur meteorologisch gesehen. Wollen wir doch mal hoffen, dass es noch einige schöne warme Tage gibt. Ich hasse dicke Pullover und ständiges frieren. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht nach Spanien auswandere.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Hanna B.]
...bereits 621 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Nicht Fisch und schon gar nicht Fleisch
Das Wetter kann sich nicht entscheiden. So schlecht wie angekündigt ist es ja nicht, aber dieser ständige Wechsel von Sonne und Wolken ist nicht gerade für das Wohlbefinden förderlich. Und wo wir schon bei Fleisch sind, in unserem Kühlschrank fristen noch so einige Steaks, Grillfackeln und Würstchen ihr Dasein. So ganz alleine und Kilometer weit weg. Wenn das Gehirn Heute Morgen nach dem Aufstehen mit wach geworden wäre, dann hätte ich jetzt ein leckeres Mittagessen. Doch so knurrt der Magen und der Kopf wimmert.
...bereits 454 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


So, der Tag ist jetzt im A...
Da sehe ich doch gerade in der Fernsehzeitung, dass heute Abend Eureka ausfällt!!!!! Wegen diesem besch... Zweiteiler "Der Bibelcode". Wer will denn diese Scheiße sehen??? Wenn ich meine wöchentliche Dosis Colin Ferguson und Ed Quinn nicht bekomme, bin ich nicht mehr zu genießen.

So, der Tag ist gelaufen...
...bereits 639 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag Morgen
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Ich lege mich wieder hin :-)
...bereits 432 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren