Montag, 25. August 2008
Neuer Anfang
Heute habe ich mal wieder einen neuen Anfang gestartet. Ich muss doch mal langsam wieder trainieren. Der Gatte macht seit Wochen über 100 Liegestütze am Tag. Und ich mache gar nichts mehr. Das musste sich ändern. Nach der Gartenarbeit habe ich mich mal wieder auf meinen Cross-Stepper gestellt und stramm durchgesteppt. Und die Gummibänder habe ich auch wieder benutzt. Jetzt sind meine Gliedmaßen wie Pudding.
Wer füttert mich jetzt? Ich habe Hunger...


[Bildquelle: aboutpixel.de/© Tobias Wölki]
...bereits 1022 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Alles wieder schön neu
So, obwohl der Tag so beschissen angefangen hat, hat sich meine Laune im Laufe des Tages gebessert. Ich hatte sogar Lust meine Beete im Garten aufzuhübschen. Nun ist wieder alles schön und wie neu. Bis zum nächsten Regen....
...bereits 809 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren