Montag, 4. August 2008
Seltsamer Feuerfuchs
Seit dem letzten Update für den Firefox habe ich ein kleines Problem. Ich kann manche Links nicht anklicken. Na ja, anklicken schon, aber es passiert nichts. Erst wenn ich einmal die rechte Maustaste benutze kann ich den Link danach wieder ganz normal mit links anklicken. hat irgend jemand hier eine Idee?
...bereits 379 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Voschlaghammer
Ich brauche bis zum Wochenende einen Vorschlaghammer und kein Mensch besitzt ein solches Ding. Ich habe aber keine Lust mir so ein schweres Hammerchen für eine Aktion zu kaufen. Kostet nur Geld und dann liegt es nur rum.
...bereits 648 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Sinnloses Wochenende
Der Samstag war ja noch recht anstrengend. Besorgungen am Vormittag, dann ab Mittag gebügelt und abends Party. Ok, das ist halt der normale Samstag. Am Sonntag haben wir den den ganzen Tag gegammelt, aber gebracht hat es nix. Völlig sinnlos sich auszuruhen. Ich bin immer noch müde und kaputt. So ein Mist.
...bereits 352 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren