Freitag, 15. August 2008
Das letzte Geleit
Heute war die Beerdigung der lieben Tante. Es war schön, soweit man es von einer Beerdigung sagen kann. Das Seelenamt war sehr persönlich gestaltet und in der Kapelle anschließend war alles sehr liebevoll geschmückt. Es sind auch Tränen geflossen, aber auf einer Beerdigung ist das oke. Wir waren erst um halb fünf wieder zu Hause und waren dementsprechend auch richtig platt. Ich habe dann fast drei Stunden geschlafen. Ausserdem habe ich mir bei der gestrigen Steineaktion im Garten wieder den Rücken kaputt gemacht. Den heutigen Tag habe ich aber ohne Drogen überstanden. Nun ist es mal wieder am gewittern und ich werde gleich noch bei einer schönen DVD zwei Wäschekörbe wegbügeln. Man kann einen Freitag auch schöner verbringen, aber was solls. Das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert. Morgen werden der Gatte und ich unseren Hochzeitstag nachfeiern. Wir gehen zum Chinesen schmausen.


[Bild ©creativ / www.aboutpixel.de]
...bereits 519 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren