Mittwoch, 13. August 2008
Ich reihe mich ein in die Schlange...
... der Jammerlappen. Ich habe Kopf. Aber sowas von und das ohne Vorwarnung. Ich glaube mir steckt eine Axt im Kopf. Kann da mal jemand nachgucken und die raus ziehen?


[Bild ©Mop66 / www.pixelio.de]
...bereits 423 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich brauche Kies
Ich meine den aus Steinen. (Oke, den anderen auch) Hier lesen doch bestimmt ein paar Bielefelder mit. Wo bekomme ich schönen und günstigen Zierkies und Ziersteine. Und ich meine nicht die Baumärkte. Die haben nur Schrott.


[Bild ©RainerSturm / www.pixelio.de]
...bereits 516 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Gruseliger Abend
Der gestrige Abend war ja wettermäßig sowas von beknackt. Erst um halb vier Gewitter mit Platzregen und dann um 23 Uhr Gewitter mit Hagel. Ich habe ja auch nur die Fenster geputzt. So ein Mist. Und die frisch verteilten Grassamen sind jetzt irgendwo nur nicht mehr da wo sie vorher waren. Alles für die Katz. Der Gatte wollte dann bei dem nächtlichen Gewitter auch noch den Fernseher ausmachen und so saßen wir dann im dunklen Wohnzimmer und haben uns das Gewitter angeschaut. Zu Bruch gegangen ist ansonsten glücklicherweise mal wieder nichts. In Gütersloh ist wohl eine Scheune durch einen Blitzeinschlag abgebrannt und einige Keller sind etwas naß geworden und im Südosten von NRW gab es wohl eine Windhose. Da lobe ich mir doch das langweilige Bielefeld. Aber jetzt ist gut mit Gewittern. Ich will den Sommer wiederhaben. Mir ist kalt.


[Bild ©El-Fausto / www.pixelio.de]
...bereits 482 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren