Wunschbaby
Bei Herr Winkelsen habe ich diese schöne Netzspielerei gefunden.

Jeder Mensch will seine Gene weitergeben. In der Evolution war es angeblich schon immer so, dass sich das Weibchen immer das hübscheste und stärkste Männchen ausgesucht habt. OK hübsch ist immer so eine Ansichtssache, aber stark eben nicht. Und da habe ich mir Dwayne The Rock Johnson ausgesucht. Schlecht sieht der auch nicht gerade aus und Humor hat er auch. Also, so würde ein Baby von The Rock und mir aussehen.



OK, das Kind sieht echt Scheiße aus. Also dacht ich mir Stärke ist nicht mehr ganz so wichtig heutzutage. Dann nehmen wir mal gutes Aussehen gepaart mit viel Kohle und da fiel mir doch so ganz spontan der Brad ein. So würde also unser Kind aussehen.



Joah, kann man so nehmen. Ist nicht schlecht. Aber wie würde ein Baby von Harrison Ford aussehen?



Na ja, ein wenig arg blond. Und wie wäre es mit dem King himself: Elvis? Bitteschön, so würde der Knirps aussehen.



Wie wird aus zwei Brünetten ein rothaariges Blag? Habe ich da bei der Vererbungslehre nicht aufgepasst? OK, dann nehmen wir mal den Andy Garcia, schön männlich und markant. So, das wäre das Ergebnis.



OK, ist jetzt auch nicht so der Burner. Da ich mich aber für den eigenen Gatten als Vater meiner Kinder entscheide, ist es eigentlich auch völlig wurscht und wie dieses Baby aussehen würde, behalte ich für mich :-)

Und wie sieht es bei Euch aus? Zum Wunschbaby geht es hier
entlang.
...bereits 1371 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Mittwoch, 27. August 2008, 15:20
Ihre Tochter mit Brad könnte die Zwillingsschwester meiner Tochter mit Angelina sein. Huch. :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 27. August 2008, 15:45
Tatsache! Aber wieso kommt bei Ihnen und Angelina und bei mir und Brad das Gleiche raus. Ist das am Ende alles nur Beschiss? Oder sind wir irgenwie miteinander verwandt? Man weiß ja nie. Sind Sie vielleicht mein verschollener Cousin fünften Grades in vierter Linie?