Mittwoch, 6. August 2008
Böse Überraschung
Heute mal durch Zufall dran gedacht meine Handyrechnung Online abzurufen. Und was muss ich da wieder erblicken? Einen Zusatztarif, den ich weder kenne noch gebuchte habe. Happy Vodafone. Was zum Geier ist Happy Vodafone? Ich bin so langsam gar nicht mehr happy mit Vodafone. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass die versuchen mich zu beschei... Also habe ich da mal flugs angerufen und gefühlte 2 Stunden in der Warteschleife verbracht. Der junge Mann, der dann endlich mal mein Gespräch annahm, tut mir jetzt noch leid. Der hat leider meine ganze Wut zu spüren bekommen. Ich habe ihm zwar gesagt, dass ich ihn jetzt nicht persönlich angreife, ich aber die Art und Weise wie einem Tarife untergejubelt werden sehr ärgerlich finde. OK er hat es verstanden. Er macht ja auch nur sein Job. Dieser Tarif Happy Vodafone ist übrigens eine Flat für´s deutsche Festnetz. Warum sollte ich so ein Blödsinn buchen? Mein normaler Tarif ist 60 Minuten ins deutsche Festnetz und alle Mobilnetze, welche ich nie ausnutze und für unser Festnetztelefon zu Hause habe ich eh eine Flat. Was sollte ich also mit dem Zusatztarif anfangen, außer, dass er im Monat 10 Euro extra kostet. Eben, nix. Das hat auch der junge Mann an der Hotline verstanden und die Option storniert und mir als Entschädigung 20 Euro gutgeschrieben. Geht doch, warum nicht gleich so?!


[Bild ©knipseline / www.pixelio.de]
...bereits 430 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich habe Rücken
Schande, ich glaube mein Rücken bricht heute durch. Gestern habe ich wieder den Gartenmarathon gestartet. Alle Beete gemacht und gefegt und dann hat mich mal wieder der Teufel geritten. Ich wollte noch unbedingt die restlichen Wurzeln der Kirschlorbeerhecke rauszuppeln. Und wie das so ist, man zieht und zieht und irgendwann gibt das Ding nach und man landet unsanft auf dem Hintern. Und nun habe ich Rücken. Ich gehe dann mal leiden...
...bereits 413 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren