Mittwoch, 13. August 2008
Ich mache einen Reptilienzoo auf
Also irgendwie scheinen alle Viecher zu meinen, dass unser Haus ganz toll ist. Erst wollte der Frosch bei uns einziehen und jetzt haben wir auch noch eine kleine Echse. Weiß vielleicht jemand was das für eine Echse ist?

...bereits 1501 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ende des Tages
Ich liebe solche Sonnenuntergänge.

...bereits 677 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Pscht, nicht so laut
Das ist für alle Bielefelder und Bielefelderinnen :-)

...bereits 656 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Beerdigung
Die Beerdigung findet am Freitag statt. Danach sehen wir wie es weiter geht. Es ist noch viel zu erledigen und zu regeln. Die nächsten Wochen werden sehr anstrengend. Ich hoffe nur, dass der Gatte und ich unseren Hochzeitstag noch mal irgendwann nachfeiern können.
...bereits 522 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kommentare
Seid einiger Zeit bekomme ich nun schon keine Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren mehr und damit mir kein Kommentar durch die Lappen geht habe ich die Anzeige der letzten Kommentare auf der rechten Seite mal auf 20 hochgeschraubt. Sieht zwar selten dämlich aus, aber so habe ich wenigstens einen Überblick. Wann das Problem behoben wird steht leider in den Sternen. Ich bitte daher um Verständnis.


[Bild ©obman79 / www.pixelio.de]
...bereits 404 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren