Donnerstag, 7. August 2008
Frosch
Da kommt man nach Hause und was findet man im Keller? Einen Frosch der ziemlich blöd aus der Wäsche guckt. Der Gatte kann den dann nachher mal entfernen.

...bereits 296 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Kleines Wundermittel
So, ich hatte ja Rücken. Na ja, ein wenig Rücken habe ich immer noch, aber es ist besser geworden. Viiiiiel besser. Und warum? Na ja, weil ich gestern quasi in meinem Wundermittel gebadet habe. Pferdesalbe!!! Jaha, das hilft ungemein bei Muskelverspannungen und Zerrungen. Das hält sogar besonders gut im Fell :-)


[Bild ©pixelmaster-x / www.pixelio.de]
...bereits 396 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Olympia-Freie-Zone
Ich erkläre diesen Blog zur Olympia-Freien-Zone. Der Mist geht mir nämlich völlig am A... vorbei und die Chinesen mag auch nicht so sonderlich, na ja die Chinesen schon, nur nicht deren Regierung. Basta!


[Bild ©vivitoart / www.pixelio.de]
...bereits 1756 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ü-Eier Verbot
Die Regierung will doch echt die Ü-Eier verbieten, weil Kleinkinder Teile verschlucken können. Spinnen die jetzt total oder was? Was soll ich denn dann essen???
...bereits 539 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren