Samstag, 30. August 2008
Pflaumenpflückpfest
Morgen findet das alljährliche Pflaumenpflückfest auf dem ährenwortschen Anwesen statt. Freunde und Familie wurden mobilisiert um die Früchte vom Baum zu holen. Bei der Gelegenheit dürfen die Herren den Baum auch gleich stutzen. Anschließend gibt es Gegrilltes und ein paar kühle Bierchen. Genau das Richtige für das morgige Wetter. Soll ja schön warm werden.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©macpit]
...bereits 479 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Entscheidung ist gefallen
Ich habe dann doch die Kantsteine gelegt. Dementsprechend bin ich jetzt im Eimer. Blasen an den Pfoten und Rücken habe ich jetzt auch wieder. Der Gatte hat zwar noch mitgeholfen, aber das meiste hatte ich schon fertig. Dann noch Rasen gemäht und gefegt. Das sollte für einen Tag reichen. Ich hau mich jetzt noch vor die Glotze und trink ein Becks. Danach sollte sich die richtige Bettschwere eingestellt haben.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Uwe Dreßler]
...bereits 428 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Von der Tarantel gestochen?
Ja sind denn heute alle bekloppt? Auf den Straßen ist die Hölle los. Verkehrsregeln gibt es anscheinend heute nicht mehr. Rechts vor links ist außer Kraft gesetzt und Fußgänger eiern mitten auf der Straße rum. Was ist denn heute nur los??????
...bereits 386 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Entscheidungshilfe
Ich brauche eine Entscheidungshilfe. Heute Sport oder Rasenkantsteine legen? Beides geht nicht bzw. will ich nicht.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Werner Linnemann]
...bereits 409 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Gespannt
Ich bin mal gespannt was der Tag heute so bringt. Es wird aufregend! Und um 14 Uhr ist dann endlich Wochenende. Jetzt warte ich auf die Sonne und harre der Dinge, die noch kommen mögen :-)
...bereits 411 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren