Montag, 18. August 2008
Was soll das?
Ich falle doch immer wieder drauf rein. Der Kater liegt schön entspannt auf meinem Bauch und schnurrt. Plötzlich reißt er den Kopf hoch, spitzt die Ohren und fixiert einen Punkt hinter mir. Ich sage dann jedes mal Ha, Du willst mich wieder verarschen, was? Ich gucke da jetzt nicht hin. Da ist ja eh nix. Der Kater starrt aber unbeeindruckt weiter auf den Punkt hinter mir. Der kann das gaaaanz lange machen. Nach ungefähr drei Minuten gucke ich dann doch. Es könnte ja auch eine riesige Spinne sein, die sich ganz langsam an mich ranpirscht, um mich zu fressen. Also drehe ich mich um uns sehe wie immer...nix. Dann dreht sich der Kater wieder auf die Seite und schnurrt und ich könnte schwören der grinst dann auch noch. Warum macht er das und warum falle ich jedesmal drauf rein? Ich bin ratlos...
...bereits 505 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Running Gag
Beim perfekten Promi Dinner haben der Gatte und ich selten so gelacht. Heute waren Lisa Bund, Ivonne Schröder, Daniel Hartwich und Rosi Jacob nebst Pudeldame dabei. Und bei fast jedem Statement hat die Pudelin im Hintergrund entweder Kuscheltiere oder Kissen gerammelt. Das sah sowas dämlich aus. Wir haben gelacht, bis und sie Tränen kamen. Was mich aber am meisten verstört hat war die Tatsache, dass es eine Hündin war. Seit wann rammeln Hündinnen????
...bereits 336 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Hans guck in die Luft
Unser Kater wollte heute hoch hinaus und spielte erst Hans guck in die Luft und dann verschwand er im Baum.





Was da so interessant war? Keine Ahnung. Der Gatte und ich haben den Baum nach irgendetwas Interessantem abgesucht. War aber nix.
...bereits 399 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Unnützes Wissen
Seit Beginn historischer Aufzeichnungen in Ägypten ist der Nil bereits zwei Mal zugefroren. Im 9. und im 11. Jahrhundert.

Die Hymne des US-Bundesstaates Maryland hat die Melodie des Weihnachtsliedes " O Tannebaum".

In Indien sind die Spielkarten rund.

Grüne Gummibärchen schmecken nach Erdbeeren.

Ein Mensch produziert in seinem Leben durchschnittlich 14000 Liter Schweiß.

Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt man etwa eine Viertelkalorie zu sich.

Centstücke zu sammeln, ist in Deutschland eigentlich verboten. Es gibt ein Gesetz gegen das Horten von Kleingeld.

So das war der ährenwotsche Klugscheisserbeitrag für Heute. Und jetzt kommt Ihr.
...bereits 844 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mahlzeit
Der Gatte steht in der Küche und brät Schnitzel. Mmmmmmhhh, riecht das lecker. Ich bin dann mal weg :-)


[Bild ©psmola / www.aboutpixel.de]
...bereits 447 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Zum verlieben
Ist die Kleine nicht zum verlieben. Seelig und voller Vertrauen.


Quelle: Cute Overload
...bereits 408 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


EUREKA twittert
Gerade habe ich im Internet gelesen, dass die Computerstimme Sarah aus Carters Haus auch twittert. Das ist ja mal eine coole Idee. Wer Sarah folgen will kann das hier tun.

...bereits 318 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Puh
Den Samstag haben wir wieder mal mit viel Gartenarbeit hinter uns gebracht. Jetzt weiß man wieder wo man überall Muskeln sitzen hat. Dafür haben wir uns dann noch mit einem chinesischen Essen belohnt. Lecker und viel war es. Anschließend haben wir noch kurz bei Schwiegermutter reingeguckt und dann zu Hause faul vor der Glotze gehangen. Heute sind wir beim Bruder zum Grillen eingeladen. Das ist wenigstens schön entspannend. Also werden wir schön die Seele baumeln und uns bedienen lassen :-)
...bereits 632 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren