Freitag, 22. August 2008
Fertig
So die Arbeit ist erledigt, jetzt kommt das Vergnügen. Nur schade, dass ich so müde bin. *gähn* Kann das Wochenende noch ein bisschen auf mich warten?
...bereits 436 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Könnt Ihr mal bitte aufhören
Ich kann das ganze Geschreibsel und Gequatsche über Heath Ledger und The Dark Knight nicht mehr höööören. Das ist nur ein Film und nicht das achte Weltwunder. Also kriegt Euch mal wieder ein.

Außerdem finde ich Batman sowieso doof. Eine Fledermaus...pft...wie blöde...
...bereits 619 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Anders herum
Der Kopf ist voll und der Magen ist leer. Ich hätte es lieber anders herum.
...bereits 399 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Spruch des Tages
Der graue Wolf sprach Der läuft hier rum wie ein hingeschissenes Fragezeichen.

Und ich lag vor Lachen unterm Tisch.
...bereits 490 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das nenne ich Service
Der Azubi aus dem Service vermisste heute Morgen den grauen Wolf. So hin und wieder verschläft er ja mal, also habe ich mal wieder den Weckruf gestartet. Nun ja, wach war er schon, aber wohl etwas spät dran. Bei der Gelegenheit sagte er, dass der Azubi ihn mal abholen soll, denn sein Auto steht in der Werkstatt und es regnet. Der Azubi ist auch gleich losgespurtet. Das nenne ich mal Service.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Thorwald Hoffmann]
...bereits 519 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren