Die Lachnummer an der Kasse
Da war ich vor einiger Zeit mit dem Gatten im Supermarkt. Er alberte schon die ganze Zeit im Laden rum, so dass ich schon ein wenig genervt war. Das hörte an der Kasse natürlich nicht auf und so raunzte ich ihn an: " Kannst Du jetzt mal ruhig sein. Du bist ja unwiderstehlich!"

Ich wollte eigentlich "unmöglich" sagen. Alle Leute in Hörweite haben sich beömmelt ohne Ende und ich stand da mit knallrotem Kopf und betete, dass sich die Erde auftun möge. Peinlich, peinlich...
...bereits 1265 x angeklickt

Kommentieren



floki, Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:46
Hach, da hat sich der Gatte bestimmt gefreut, dass die Flamme der Leidenschaft - jedenfalls unterbewusst - noch nicht erloschen ist.

frauaehrenwort, Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:30
Der hat sich diebisch gefreut und hat mich den ganzen Tag damit aufgezogen :-)