Zugeschlagen
Das habe ich heute und ich schäme mich furchbar. Ich wollte das gar nicht. Es ist einfach so über mich gekommen. Und das nicht zum ersten Mal. Ich habe mich manchmal einfach nicht unter Kontrolle. Und das schlimmeste ist, dass ich weiss, dass es wieder passieren wird.

Ich war shoppen. Eigentlich sollte der Gatte neue Klamotten bekommen aber ich konnte an den zwei Blusen, 2 Poloshirts und dem Rock nicht vorbeigehen.

Ich weiss, ich bin schlecht :-(
...bereits 416 x angeklickt

Kommentieren



rho01, Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:04
Das ist wirklich böse... und kaum wieder gut zu machen. Einzige Lösung: Bring die Sachen wieder zurück. Jetzt gleich. :D

frauaehrenwort, Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:19
Das geht jetzt nicht mehr. Ich habe ganz schnell alle Etiketten abgerissen und verbrannt :-)

rho01, Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:10
das ist ja ..... schon fast arglistig.... ;)

frauaehrenwort, Freitag, 13. Juni 2008, 01:26
So sind wir Frauen nunmal :-)

mcwinkel, Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:37
Ach, wenn der Fummel einem steht, sollte man ihn auch mitnehmen.
Sage ich immer.

frauaehrenwort, Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:29
Und wie mir die Fummel standen :-)