Kann man etwas herbeireden?
Der Gatte und ich sind uns mit dem Wunschgeschlecht des Würmchens eigentlich recht einig. Uns ist das Geschlecht schlichtweg egal. Hauptsache gesund. Aber seitdem ich erwähnte, dass wir das Kinderzimmer im Falle eines Mädels selbstredend rosa tapezieren (wenn es ein Junge wird, dann kann es gelb bleiben) läuft der Gatte zu Hause rum und sacht immer solche Sachen wie "Junge, junge, ist das Essen lecker." Will er mit damit jetzt irgendwie irgendwas sagen?
...bereits 428 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Dienstag, 10. März 2009, 15:29
ich bleib mal bei meiner these vom buben-und grinse wissend in mich rein ;)

frauaehrenwort, Dienstag, 10. März 2009, 15:54
Wieso? Weil ich gekotzt habe wie ein Reiher oder weil ich auf saure Sachen abfahre?

mama miez, Dienstag, 10. März 2009, 16:07
Wissen Sie, ich wollte ja immer ein Mädchen. Bis zu dem Tag, an dem die Ärztin sagt, ich sei schwanger *g*

Von dem Tag an hatte ich die Vorstellung eines Jungen im Kopf. Weiß der Herr Gott, warum. Gucken Sie hier (http://mamamiez.wordpress.com/2008/08/28/ersiees/). Und so solls ja nun auch kommen ...

... vielleicht kann man es unbewusst doch einfach fühlen. Vielleicht.

frauaehrenwort, Dienstag, 10. März 2009, 17:25
Wie gesagt, eigentlich ist es mir egal, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, aber ich will mich da auch nicht festlegen. Mir ist eigentlich beides recht.

bienieengel, Dienstag, 10. März 2009, 17:50
Dieses Bauchgefühl (Mädchen) hatte ich von Anfang an bei Ihnen. Jetzt bin ich aber gespannt :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 10. März 2009, 18:02
Dann müssen wir uns bis zur 20. Woche gedulden. Ab da kann man das wohl erkennen, wenn das Würmchen es zulässt :-)

bienieengel, Dienstag, 10. März 2009, 18:13
Wart, wart, wart...man die Zeit vergeht so langsam ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. März 2009, 09:26
Sie sind ja genauso ungeduldig wie ich :-)