Montag, 12. Oktober 2009
Den knöpfe ich mir noch vor
Den Anästhesisten meiner Kaiserschnitt OP werde ich mir noch vorknöpfen. Der verrückte Kerl hat mich erst mit der PDA lahmgelegt und dann erzählt er mir anschließend noch auf dem OP Tisch (der Gatte war schon mit der kleinen Emily weg), während die mich wieder zusammenfrickeln:


"Sorry Frau Ährenwort, aber es ist doch ein Junge soll ich Ihnen ausrichten."


Ich dachte ich kriege einen Herzinfarkt. Den Kerl kaufe ich mir noch, bevor ich nach Hause gehe. So einen makaberen Humor habe ich selten erlebt. Typisch Mann, kein Feingefühl.
...bereits 707 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Verschoben auf später
Den Geburtsbericht habe ich auf später verschoben. Ich brauche noch ein paar Tage um das Erlebte zu verarbeiten und ganze fünf Tage auf die Reihe zu bekommen. Also habt ein wenig Geduld. Der Bericht wird ganz sicher kommen.
...bereits 541 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Andere Stelle gleiche Welle
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich für die kleine Kugel ein eigenes Blog mache. Eigentlich wollte ich das nicht, denn sie gehört ja zum Leben der Frau Ährenwort und deshalb sollte es hier auch eigentlich so weiter gehen wie bisher.

Jetzt habe ich einen Kompromiss gefunden. Das Mausezähnchen hat jetzt einen eigenen Blog unter Frollein Ährenwort. Dort werden aber nur ausgesuchte Sachen veröffentlicht und sehr persönliche Sachen, wie Fotos mit den Eltern, werden passwortgeschützt, da hier mittlerweile sehr viele Bekannte (Hillgossen und Ummeln bilden hier natürlich die Ausnahme) mitlesen und es gibt Dinge, die wollen wir für uns behalten bzw. nur mit ausgesuchten Lesern teilen.

Wer das Passwort für das Frollein Ährenwort Blog haben möchte, schreibt bitte per Mail an frauaehrenwort ät gmail.com.

Alles Andere bleibt wie gehabt, denn dieses Blog wird immer mein Hauptblog bleiben. Ist ja schließlich auch mein Baby :-)
...bereits 902 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Das erste Mal
Heute habe ich zum ersten mal die kleine Emily gewickelt und umgezogen. Ich muss schon sagen sooooo einfach wie es aussieht ist es nicht. Vor allem, wenn die Kleine schreit, weil es im Zimmer zu kalt ist. Hier gibt es keine Heizstrahler :-(

Zu Hause wird alles anders kleine Zaubermaus. Da schwelgst Du im Luxus eines portablen Heizstrahlers :-) Dank Deines Onkels.
...bereits 492 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren