Mittwoch, 28. Oktober 2009
Heute beim Spazierengehen
Heute beim Spazieren schöne Herbstmotive gefunden.





...bereits 558 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Drei Dinge über unseren Postboten
1. Der Idiot klingelt immer zwei Mal (ich bin nicht taub, ein Mal würde ja schon reichen)

2. Der Idiot schmeißt immer fremde Post in meinen Briefkasten und dann pingelt der mich wieder raus und will, dass ich meinen Briefkasten öffne, damit er die falsch eingeworfene Post wieder rausholen kann.

3. Der Idiot sitzt ständig in unserer Eisdiele. Das nenne ich Arbeitsmoral.
...bereits 892 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Noch ein Baby!
Nee, nicht ich. Selbst wenn ich wollte, ich könnte ja noch gar nicht. Also regt Euch wieder ab :-)

Das Baby meines Kollegen kam Gestern per Kaiserschnitt zur Welt. Der Kaiserschnitt war allerdings von Anfang an gewünscht, da die Dame vor der natürlichen Geburt Schiss hatte, aber ich hätte ihr auch gleich sagen können, dass ein Kaiserschnitt zwei Wochen nach der Geburt auch scheissen weh tun kann und man so ganz ohne Schmerzmittel nicht über den Tag kommt :-) Wo man genäht wird ist ja eigentlich auch egal. Weh tut das immer.

Also es ist ein Junge, wiegt 3630 Gramm und ist 52 cm groß. Anscheinend sind alle wohl auf. Jetzt warte ich nur darauf, dass der andere Kollege mir die Fotos schickt. *hibbel*
...bereits 582 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Schwarzer Lispler
Heute war wieder der lispelnde Schornsteinfeger hier und als er den Bauchabdruck sah, den der Gatte im Keller auf den Heizkessel gelegt hatte, guckte er mich ganz irritiert an, klappte den Mund auf und zu und war sich anscheinend nicht schlüssig, ob er was sagen soll. Er entschloss sich anscheinend mich einfach nur blöde anzustarren. *kicher*

Erwähnte ich bereits, dass unser Schornsteinfeger ein echter Feger ist? Könnte auch ein Modell sein.
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren