Verschoben auf später
Den Geburtsbericht habe ich auf später verschoben. Ich brauche noch ein paar Tage um das Erlebte zu verarbeiten und ganze fünf Tage auf die Reihe zu bekommen. Also habt ein wenig Geduld. Der Bericht wird ganz sicher kommen.
...bereits 544 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Montag, 12. Oktober 2009, 13:21
lassen sie sich zeit-genießen sie die prinzessin udn kommen sie auf die beine"!
ein kaiserschnitt is ne beschissene sache, den zu verarbeiten auch. aber keine sorge, das wird irgendwann, udn gefühl kommt aúch irgendwann wieder, im unterbauch, die narben verblassen, es wird...

zur narbenpflege empfehle ich übrigens das narbenpflegeöl, jeden tag kreisend einmassieren dass die narbe schneller verblasst, die nervenenden wieder zusammen finden und die narbe schön weich wird... hat wunder geholfen bei mir!

http://shop.bahnhof-apotheke.de/narbenpflegeoel-5ml.487.html

herzbruch, Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:34
da koennense jetzt alle sagen, was sie wollen: ich wuensche mir noch heute, ich haette einen kaiserschnitt gehabt. und jetzt erzaehlense mir nix, sonst erzaehle ich.

josili, Dienstag, 13. Oktober 2009, 01:02
Darf man fragen
warum?

herzbruch, Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:07
ich sag mal so: bei der geburt ist soviel kaputtgegangen, dass es auch nach 7 monaten noch nicht annaehernd so ist, dass ich mir vorstellen koennte, jemals wieder auf einem fahrradsattel zu sitzen. und die produktion des nachfolgers ginge wahrscheinlich unter vollnarkose besser. sie verstehen?

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:31
lalalalalala, sowas wollte ich gar nicht hören *steckdiefingerindideohren*