Sonntag, 1. November 2009
Der Gatte, die Leinentasche und Slapstick vom Feinsten
Der Gatte war eines abends nach der Arbeit einkaufen und ich und die kleine Kugel warteten sehnsüchtig auf seine Heimkehr und spazierten im Flur auf und ab. (Ok die Kleine war total nölig und ich versuchte sie zu beruhigen) Dann fuhr der Gatte unter den Carport, lud die Lebensmittel aus und versuchte dann mit einem 12er Karton Milch unter dem einen Arm den Kofferraumdeckel zuzuklappen, aber da lugten die Henkel eines Leinenbeutels heraus und er klappte die Henkel mit einer lässigen Bewegung in den Kofferraum und die Henkel klappten ebenso lässig wieder zurück und hingen über die Stoßstange. Das ganze Mal wiederholte sich fünf, sechs Mal, bis ich vor Lachen im Flur fast auf dem Boden lag und mir die Narbe hielt. (Lachen ist halt genauso doof wie Husten) Als der Gatte bemerkte, dass seine Darbietung von uns verfolgt wurde fing er auch schallend an zu lachen. Das war echt filmreif :-)
...bereits 494 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Scharfe Traumfrau
Der Gatte benötigt hin und wieder bei der Arbeit einen Werkzeugkoffer. Nach seinem Urlaub sollte er ihn zum Kunden mitnehmen und prüfte den Inhalt. Am Ende sagte er "Cutter fehlt." Der Kollege schaut ihn an und sagt "Jau, Traumfrau." Der Gatte war völlig verwirrt, bis es kapierte, dass der Kollege die Yvonne Catterfeld meinte.

Ich lag danach lachend auf dem Boden :-)
...bereits 503 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren