Sonntag, 4. Oktober 2009
Immer noch
Tja, auch heute ist nichts passiert. Die letzte Chance wäre heute Nacht. Es ist ja anscheinend Vollmond, da sollte das doch funktionieren, verdorrie nochmal. Aber das Kügelchen hat es anscheinend noch zu bequem. Na ja, Morgen kriegt sie ja den Räumungsbefehl :-)

Drückt mir die Daumen!

Ich werde mich aller Voraussicht nach hier bis zu meiner Wiederkehr nach Hause nicht mehr melden. Macht´s gut!
...bereits 1276 x angeklickt

Permalink (22 Kommentare)   Kommentieren

 


Großbauchstelle
Gestern haben wir es ja doch noch geschafft den Babybauch in Gips zu verewigen. Das hat auch eine Ewigkeit gedauert und gut, dass wir das Badezimmer mit Folie ausgelegt haben. Das war vielleicht ein rum gematsche. Und ich gebe Euch einen Tipp: Man kann nie genug Creme auftragen und vor der Schambehaarung sollte man einen Bogen machen. Beim Ablösen habe ich nur noch gequiekt. Das tat saumäßig weh. Und was richtig gut kam war, dass ich während des Eingipsens eine Wehe (ja die einzige Wehe gestern) bekam und sich der Bauch von der Gipsmasse löste und damit auch die ganzen feinen Haare am Bauch im Gips verblieben. Also für einen KS brauche ich nicht mehr rasiert werden :-) Aber immerhin haben wir es geschafft das Ding fertig zu machen. Das bei uns auch immer alles auf die letzte Sekunde gemacht wird......tse.....

...bereits 1390 x angeklickt

Permalink (21 Kommentare)   Kommentieren

 


ET +1
Ich bin immer noch da und freiwillig tut sich nichts in Sachen Wehen. Gestern hatte ich eine läppische Senkwehe und die kam ausgerechnet dann, als wir den dicken Bauch eingegipst haben. War ein tolles Gefühl. Ansonsten geht es uns so lala, der Hals muckt wieder und die Nase war ja noch gar nicht wieder lauffrei. Ansonsten ein bisschen Kreislauf bei dem Wetter und schlapp. Eben habe ich noch den Müll vor der Haustür zusammen gefegt. Da sah es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Das ist einer der Gründe warum ich den Herbst hasse. Es sieht andauernd aus wie Sau. Jetzt wasche ich Wäsche und werde die nachher noch bügeln und dabei einen schönen Film gucken.

Zum Kaffee sind wir bei der Frau Mama und ab Morgen bin ich dann weg, nech.

Also machst gut und genießt den Sonntag.
...bereits 971 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren