Den knöpfe ich mir noch vor
Den Anästhesisten meiner Kaiserschnitt OP werde ich mir noch vorknöpfen. Der verrückte Kerl hat mich erst mit der PDA lahmgelegt und dann erzählt er mir anschließend noch auf dem OP Tisch (der Gatte war schon mit der kleinen Emily weg), während die mich wieder zusammenfrickeln:


"Sorry Frau Ährenwort, aber es ist doch ein Junge soll ich Ihnen ausrichten."


Ich dachte ich kriege einen Herzinfarkt. Den Kerl kaufe ich mir noch, bevor ich nach Hause gehe. So einen makaberen Humor habe ich selten erlebt. Typisch Mann, kein Feingefühl.
...bereits 710 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Montag, 12. Oktober 2009, 13:00
*pruuuuuust* sorry ;)

Ich liebe Ärzte mit Humor, gibts viel zu selten!

nodch, Montag, 12. Oktober 2009, 13:13
Der ist mit sympathisch! Warten Sie es ab, in ein paar Tagen lachen Sie darüber und in ein paar Jahren wird unter anderen diese Situation immer noch erzählt werden.

feuerlibelle, Montag, 12. Oktober 2009, 17:59
kicher.... (jetzt krieg ich einen lachkrampf) .)))
ärzte mit humor haben inzwischen seltenheitswert. auf der gyne bzw. geburtenstation machen sie aber gern spässchen. der mann ist ok!

engelchenfiona, Montag, 12. Oktober 2009, 13:45
aber er hat doch erreicht was er wollte du warst voll da ^^

4kidsmami, Montag, 12. Oktober 2009, 15:29
:-) ja ich denke auch, dass du irgendwann darüber lachen kannst. Er wollte dich damit nur aufmuntern. Ist auch nicht gerade eine leichte Situation, in der man sich befinden!
Bei meinem letzten KS meinte der Arzt, ob ich noch da sei, als er mich wieder zusammenfrickelte :-) ich so ja, kann ja schließlich schlecht weglaufen. Er meinte ich sei so ruhig, ja was denkt er was ich hätte machen sollen? Singen, schreien, lachen, tanzen?
Man sieht halt auch das Gesicht nicht dazu wg. dem Mundschutz. Ich denke nicht, dass er dich damit ärgern wollte!
Aufmuntern bestimmt!
liebe Grüße Diana

surety, Montag, 12. Oktober 2009, 18:07
grins

bienieengel, Montag, 12. Oktober 2009, 22:03
So einen Spruch hätte ich auch bringen können ;-)

josili, Dienstag, 13. Oktober 2009, 01:01
Oh da könnte ich Dir OP-Geschichten erzählen... ;-)
Aber ein kleiner Junge wäre doch auch nicht schlecht ;-)

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:29
Mittlerweile kann ich auch drüber lachen, aber in der Nacht hätte ich ihn am liebsten erwürgt :-)