Mittwoch, 21. Oktober 2009
Scheibenkleister
Der Kollege hat jetzt endlich eine Diagnose. Blutgerinnsel im Gehirn. Ist das jetzt ein Schlaganfall? Ich muss mal Tante Googl.e fragen. Auf jeden Fall ist das nicht schön.
...bereits 609 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Kreativ Blogger


Von der lieben Schottin habe ich einen Award verliehen bekommen und nehme diesen voller Demut an *knicks*

Schwangerschaft und Babys sind ja im Moment voll der Renner und deshalb habe ich mir wahrscheinlich den Award verdient :-)

Und so geht´s:

* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge, die Ihr noch nicht über mich wisst:

1. Wenn ich im Auto rückwärts fahre wird mir schlecht.
2. Ich bin handwerklich begabter als der Gatte.
3. Ich erscheine anderen stärker und mutiger als ich bin
4. Ich kann mit Komplimenten nicht gut umgehen
5. Ich habe eine ganzes Album auf CD von David Hasselhoff
6. Ich kann zwar auf dem linken Bein stehen, aber nicht auf dem rechten
7. Ich bin auf einem Auge kurzsichtig und auf dem anderen weitsichtig

Den Award verleihe ich weiter an:

Engelchenfiona,
Feuerlibelle,
Frau Blümel,
Bienieengel,
Frau Herzbruch,
Surety,
Stadtmöwe
...bereits 1370 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Trommel mit den Fingern aufm Tisch
Der Schnucki ruft jetzt im Krankenhaus an und fragt wie es unserem Doppelseher geht. Man, die müssen doch langsam mal rauskriegen was er hat. Dr. House wäre da schon längst weiter.
...bereits 646 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren