Das erste Mal
Heute habe ich zum ersten mal die kleine Emily gewickelt und umgezogen. Ich muss schon sagen sooooo einfach wie es aussieht ist es nicht. Vor allem, wenn die Kleine schreit, weil es im Zimmer zu kalt ist. Hier gibt es keine Heizstrahler :-(

Zu Hause wird alles anders kleine Zaubermaus. Da schwelgst Du im Luxus eines portablen Heizstrahlers :-) Dank Deines Onkels.
...bereits 496 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Montag, 12. Oktober 2009, 13:22
das wid schnell routine, keine angst :)

faceless, Montag, 12. Oktober 2009, 20:32
rausgehaun
So ein Heizstrahler ist eine feine Sache. Ich kam ja in den Genuß von dem Ding. Die letzte Zeit war es auch recht kalt und wenn ich morgens ins Bad kam, hatte ich das Gefühl ich betrete ein Iglo. Naja den Trümmer von Heizstrahler angeworfen und es wird fluchs warm. Sehr warm. So warm das ich etwas in Sorge war und ihn sogleich neu positionierte, dass er nicht auf etwas Entflammbares zielt.

Allerdings hat er mir schon zweimal die Sicherung fürs Bad rausgehauen. *Bibber in Keller und Bibber zurück*