Sonntag, 11. Oktober 2009
Zum knutschen
Kinders, ich muss in meinem früheren Leben wohl alles richtig gemacht haben, dass ich mit so einer Familie gesegnet bin. Und was mich jedes mal zu Tränen rührt ist, wenn der Gatte die kleine Emily wickelt und danach vor Aufregung ganz nass geschwitzt ist.

Ich liebe Dich mein Hase!

PS: Ich habe gerade ein Foto vom Gatten mit unserer Tochter bekommen und seit dem heule ich wie blöde.
...bereits 598 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Gatte kam nicht weit :-)
Heute war der Gatte auf Nachbarschaftsrunde, um für die Pinkelparty enzuladen. Er kam wohl nicht weit, denn alle wollten alles ganz genau wissen. Und alle Nachbarn hatten sich wohl schon sorgen gemacht. Ich bin mal wieder zu Tränen gerührt.
...bereits 1097 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Hörste?
Die Schwester hat gerade den Neugeborenenhörtest bei Emily gemacht und die kleine Maus hat ganz ruhig gehalten und den Test natürlich bestanden *prahl*
...bereits 1044 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Professionell
Da man unsere Fotos ja nicht unbedingt als schön oder vorzeigbar bezeichnen kann, hat heute der liebste Freund ganz viele (so um die 300) Fotos von unserem Kügelchen gemacht. Puh war das anstrengend und am Schluß setzten bei mir dann auch prompt die Schweißausbrüche ein. Jede Nacht kann man mich auswringen. Ich finde das echt ekelig, aber das ist wohl immer so. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Ein paar haben wir und schon auf dem Laptop angeguckt und ich war hin und weg. Morgen oder so bekommen wir dann alle auf CD gebrannt. Ich bin schon ganz hibbelig!!!!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und die Zeit, die Ihr Euch für die Fotos genommen habt!
...bereits 1124 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Kam ein Engel geflogen
Gestern hatten wir Besuch von einem Engel. Fio nebst Männe war hier und hat uns eine riesen Tasche mit Geschenken gebracht. Die Sachen sind sooooooo schön und Fio, die eine Tafel Schokolade habe ich Gestern Nacht schon vertilgt. Du kannst Dir nicht vorstellen wir gut das tat. Wo hast Du die nur her???? Da muss ich noch ein paar Kilo von haben :-)
...bereits 965 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Scheunendrescher
Unser armes Baby leidet Hunger. Meine Vormilch reicht vorne und hinten nicht und aus diesem Grund hat Emily heute Nacht ein wenig Dexxwasser bekommen. Und siehe da, sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen. War das erholsam. Ich hoffe der Milcheinschuss kommt bald, damit die Kleine nicht mehr so lange leiden muss und zufrieden ist. Aber das hättet ihr mal sehen sollen. Die Zuckerlösung war in einer Spritze und die Kleine hat so einen Zug am Leib, dass wir den Kolben gar nicht herunter drücken mussten. Emily hat die Spritze quasi leer gesaugt :-) Kräftiges Kind. Ach was sind wir stolz!
...bereits 608 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren