Montag, 19. Oktober 2009
Nu isse ab
Die Nabelschnur bzw. der Rest davon ist heute endlich abgefallen. Obwohl ich mich tierisch verjagt habe :-) Plötzlich hatte ich das Ding in der Hand *bäh*, aber jetzt kann endlich gebadet werden. Morgen kommt die Hebamme und dann machen wir das zusammen. Juchu!
...bereits 617 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Betrogen
Eben gerade wieder einen Heulanfall bekommen. Ich fühle mich betrogen. Betrogen, dass ich nicht eine "normale" Geburt hatte. Ich fühle mich als Versagerin. Und versucht mir jetzt nicht das auszureden. Das ist im Moment genau das, was ich fühle, auch wenn ich selber weiß, dass es quatsch ist. Ich hätte die Kleine so gerne auf normalem Wege zur Welt gebracht. So wie fast alle anderen auch.

Leicht depressiv bin ich ja schon, das kann ich nicht verleugnen. Der Gatte ist heute wieder arbeiten und ich bin mit Emily alleine zu Hause. Aber ein Blick in das Gesicht meiner Tochter und ich bin wieder glücklich. Ich werde die kleine Maus jetzt mal wecken. Die pooft nur noch und dann wird sich gestriegelt und dann machen wir eine kleine Spazierfahrt an der kalten, frischen Luft.
...bereits 674 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren