Samstag, 24. Oktober 2009
Unterwegs mit Emily
Heute haben wir den ersten Ausflug mit Emily in die Stadt unternommen. Und ich hatte ja solche Bedenken, dass sie die ganze Zeit schreit. Aber alle Bedenken waren umsonst. Unser Baby war ein absolutes Traumbaby. Seit dem Verlassen des Hauses hat Emily geschlafen. Zwei Stunden waren wir im Kaufhaus unterwegs und die Kleine hat alles verpennt.

Der Gatte wurde derweil mit neuen Klamotten versorgt. Zwei Anzüge, vier Krawatten, zwei Hemden, eine Kurzjacke und eine Langjacke für über die Anzüge.

Anschließend haben wir in der Drogerie noch Sachen für Emily gekauft und dann auf dem Weg nach Hause hat Emily dann doch Hunger bekommen, so dass der Gatte rechts ran fahren musste, damit ich Emily stillen konnte.

Nun sind wir völlig fertig und brauchen ein kleines Schläfchen. Nur Emily nicht, die hat ja schon genug geschlafen.
...bereits 1055 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Herbst
Ohne Worte...

...bereits 590 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Das erste Mal unterwegs
Heute Nachmittag werden wir mit dem Kügelchen das erst Mal in die Stadt fahren. Der Gatte braucht Anzüge. Ich bin schon ein bisschen nervös. Hoffentlich brüllt sie nicht den ganzen Laden zusammen :-) Ich werde berichten.
...bereits 468 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren