Donnerstag, 29. Oktober 2009
Blöde Kuh
Da erzählt die Trulla in der Apotheke doch dem Gatten, dass ich kein Ibuprofen während des Stillens nehmen darf. Hallo?????? Ich hatte nen Kaiserschnitt und hin und wieder tut das noch scheissen weh, klar? Im Krankenhaus hat man mir gesagt ich darf das Zeug nehmen und ich nehme nur eine am Tag anstatt der erlaubten drei. Ich bin nicht Rambo und brenne meine Wunden mit Schwarzpulver aus Du blöde Kuh!


(Scheiße jetzt habe ich trotzdem Bedenken)
...bereits 690 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Aua
Heute Kopf und Rücken, ausserdem ist das Wetter schitte und wir können nicht spazieren gehen.

Also mümmeln wir uns in die Decke und hoffen, dass Morgen ein besserer Tag wird.
...bereits 424 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Heuschrecke
Gerade zum Frühstück vier Brote und ein Milchbrötchen verdrückt und ich habe immer noch Hunger. Ist das für eine stillende Mama normal?
...bereits 545 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren