Montag, 26. Oktober 2009
Dumm, dümmer, Frau Ährenwort
Es ist Herbst und dementsprechend ist das Wetter sehr unbeständig. Das sollte man eigentlich wissen. Es kann an solchen Tagen auch schon mal regnen und dafür hat Frau Ährenwort auch extra einen Regenhäubchen für den Kinderwagen gekauft und auch immer im unteren Korb mit dabei. Aber....den Regenschirm für die Mama habe ich vorhin natürlich vergessen, so blieb das Kügelchen inkl. Kinderwagen trocken und die Mama wurde pitschnass. Dumme Nuß! Jetzt erstmal die Haare fönen und trockene Sachen anziehen. Aber vorher lege ich den Knirps in den Kinderwagen.
...bereits 492 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Ein dickes Bussi nach Wien
Heute hatte ich eine tolle Überraschung in der Post. Aus Wien kam ein Päckchen und zwar von der herzallerliebsten Feuerlibelle.



Frauen wissen was Frauen wollen :-)

Liebe Feuerlibelle,

das war eine exquisite Wahl an Leckerein. Und Ihre Karte hat mich zu Tränen gerührt. Vielen lieben Dank! Sie haben mir eine riesige Freude gemacht!
...bereits 799 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Blubber
Irgendwie habe ich tierische Blähungen und ich befürchte Durchfall. Was habe ich denn jetzt schon wieder mit Mehl gegessen? Man, dabei passe ich doch so auf. Scheiß Gluten. Ich muss mal unbedingt den Homöopathen anrufen und den Neurologen auch. Meine Hände sind immer noch taub.
...bereits 1002 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren