Dienstag, 20. Oktober 2009
Doppelt ist nicht unbedingt besser
Einer meiner Lieblingskollegen liegt im Krankenhaus auf der Schlaganfall Abteilung. Der arme Kerl sieht seit vier Tagen alles doppelt und die Ärzte haben noch keine Diagnose.

Man, was soll der Scheiß. Bitte, bitte, ich hoffe das ist nur ein eingeklemmter Nerv oder ähnlich "harmloses". Einen Schlaganfall mit 42 ist doch Kacke. Aber sowas von.
...bereits 1148 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Ist das ekelig oder nicht?
Die Nabelschnur ist ja nun ab und ich hadere mit mir, ob ich diesen vertrockneten Rest von der einstigen Bindung zwischen Emily und mir aufheben oder wegschmeissen soll. Richie und Frau Elfentanz haben ja schon in den Kommentaren diskutiert. Jetzt möchte ich noch die Meinung der anderen hören. Fändet Ihr das ekelig?

Ich würde das nämlich Emily am 18. Geburtstag schenken.
...bereits 1459 x angeklickt

Permalink (39 Kommentare)   Kommentieren