Bauchbild 35. SSW oder 42 days to go
Und wieder haben wir eine Woche geschafft und die kleine Prinzessin ist immer noch drin. Ein braves Kind. Hat hier eigentlich jemand Ahnung ab wann das Kind kein Frühchen mehr wäre? In der 36. Woche, also 35+0 oder erst ab der 37. Woche, also 36+0? Ich weiß das auch nicht so genau, aber wir nähern uns dem Ziel.


Gewicht: 66 kg
Bauchumfang 99 cm (Yeah noch unter 100)

Na ja und von vorne sieht es jetzt so aus.


Dieser Pigmentstreifen unter dem Bauchnabel ist aber echt schief und krumm. Muss das so? Sieht ja unordentlich aus :-)

So, wir sind dann heute Nachmittag schon gemütlich bei der lieben Fio zum Kaffee eingeladen. Ich freue mich schon darauf.
...bereits 5255 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Samstag, 22. August 2009, 13:45
37+0 gilt es zu erreichen.aber machsen se mal lieber länger ne

frauaehrenwort, Samstag, 22. August 2009, 21:50
Das habe ich auch vor, aber ab dem Termin darf ich in mein Wunschkrankenhaus :-) Sonst muss ich ins Gruselkabinett.

engelchenfiona, Samstag, 22. August 2009, 14:08
genau die 37+0 gilt es zu erreichen, alles davor gilt als Frühchen, siehe mein Großer ;)
aber die kritische zeit ist rum und so weit wie du jetzt bist wäre es auch kein risiko mehr mit den medizinischen stand heutzutage, besser ist natürlich noch ne weile babykutsche zu spielen ;)

und wir freuen uns hier auch auf Euch

dickbauchmarie, Samstag, 22. August 2009, 14:35
naja, das bayb auch mit heim zu nehmen soll ja ziel sein wenn man gebärt nicht?und bissle proper ist auch besser-also brüten sie mal noch ne weile meine liebe fr ährenwort

dickbauchmarie, Samstag, 22. August 2009, 14:49
ach ja-und diese 66kg sind eine unverschämtheit!die hab ich jetzt ncoh nicht!

fr. schokoperle, Samstag, 22. August 2009, 15:48
hahahahahaha

ich schau mir das erste Bild so eine Weile an und denk mir so "Oha, die Fr. Ährenwort hat aber für ihre zierliche Figur ganz schön kräftige Hände".

Bis ich geschnallt habe, dass das ihr Gatte ist, sind bestimmt 2 Minuten vergangen *lach*

Und das Prinzesschen bleibt da schön noch drin. Mindestens 42+ Tage noch!

dickbauchmarie, Samstag, 22. August 2009, 19:09
hahaha-damit ich dich besser packen kann *löl*

frauaehrenwort, Samstag, 22. August 2009, 21:52
@fio: Ja ich weiß und deswegen bin ich auch entspannter. Lebensfähig ist die kleine Kugel ja schon.

@dickbauchmarie und fr. schokoperle: Habt ihr Euch heimlich was reingezogen?

engelswelt, Montag, 24. August 2009, 20:08
Ein sehr schönes Bäuchlein - gefällt mir!
Mir fällt dabei noch ein, dass ich ja noch meinen Tipp abgeben muss *grübel*...