Doch noch geschafft
Der Gatte hat es doch wirklich geschafft die Rauchmelder nach drei Jahren unter die Decke zu kleben.

Ich bin jetzt gerade schwer begeistert ;-)
...bereits 508 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 21. August 2009, 23:42
nachdem ich hier gerade einen Lachanfall bekommen habe und meinem fragend drein blickenden Engel das hier vorgelesen hab meinte er nur ganz trocken "Ja besser spät als nie"
Nun weißt du sicher wieso ich gelacht hab, geht mir nämlich genau so... der anderer beliebter Spruch von meinem Engel lautet "Nichts hält länger als ein Provisorium"

MÄNNER ALLE GLEICH, aber ohne is langweilig ;)

frauaehrenwort, Samstag, 22. August 2009, 13:09
Obwohl mir manchmal dann doch der Kragen platzt :-)

frau olsenbande, Samstag, 22. August 2009, 00:54
*g*
Wäre dein Gatte vielleicht auch bereit morgen kurze 165 km zu fahren und unsere Fußleiste für eine einzige blöde Wand anzubringen, die hier auch schon seit 3 Jahren liegt??? ;-)

frauaehrenwort, Samstag, 22. August 2009, 13:11
Wie soll ich ihn denn dazu kriegen? Hier liegen noch so ein oder zehn Sachen rum, die er erledigen müsste. Rasen mähen, Kinderzimmermöbel zu Ende bauen usw. Ich glaube, da ist eher der Geburtstermin als die Möbel aufgebaut sind :-)

engelchenfiona, Samstag, 22. August 2009, 14:15
lach bei uns ist es die deckenleiste für eine blöde wand :)

bienieengel, Sonntag, 23. August 2009, 13:59
Immer schon loben, dann klappt es beim nächsten Mal bestimmt schneller ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 23. August 2009, 21:24
Alles schon probiert. Hilft auch nix :-)