Ich fühle mich schlecht
Meine Mutter steht im Büro und bügelt drei Körbe Wäsche von mir. Ich habe sooooooo ein schlechtes Gewissen. Man, das nächste Mal bügel ich heimlich wenn es keiner mitbekommt :-) Irgendwie finde ich sowas blöd. Meine Mutter hat ja schon genug getan in meinem Leben. Warum kann ich das nur so schlecht annehmen?
...bereits 508 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 16. August 2009, 19:59
bitte, reden sie sich kein schlechtes gewissen ein und bedenken sie vielmehr, dass in ausnahmesituationen nur die familie die tragende säule ist und dass man sich bei bedarf gegenseitig unter die arme greift (hilft). das nächste mal sind vielleicht wieder sie dran und so weiter. ihre mutter weiß schon, was ein zusammenhalt heißt.
und jetzt entspannenen sie sich ein bisschen :-), liebe grüße rundum!

engelchenfiona, Sonntag, 16. August 2009, 20:03
du wirst dich bei ihr revanchieren können, ich hab dir doch erzählt was ich in meinem urlaub getan hab bei meinen großeltern
auch sie wird deine hilfe irgendwann brauchen, also nimm die hilfe an als das was sie ist... eine hilfe und die brauchst du gerade

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 23:23
Ach Mädels, Ihre habt ja recht, aber das ist ein echt komisches Gefühl.

engelswelt, Montag, 17. August 2009, 00:43
Kein schlechtes Gewissen haben - das ist einfach nun mal so. Es ist ja auch nicht für immer...

faceless, Montag, 17. August 2009, 12:19
Revanche
Vielleicht kannst Du dich in 26 Jahren bei unserer Tochter revanchieren, wenn sie wohmöglich Schwanger ist.
(Den Kerl jag ich zum Teufel,der ihr sowas antut. *schnaub*)

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 12:45
@engelswelt: Ist aber echt schwierig :-) Aber ich habe es ja geschafft. Ich werde in den nächsten drei Wochen halt so wenig Wäsche produzieren (ich bin ja zu Hause, da kann ich ja auch nackig rumlaufen :-), dass ich einfach keine Wäsche mehr waschen brauche :-)

@Faceless: Ich glaube ich werde aufpassen müssen, dass Du Dir nicht doch noch eine Schrotflinte kaufst :-)

engelswelt, Montag, 17. August 2009, 14:55
Wissen Sie, was genauso doof ist? Man zieht in eine neue Wohnung. Man ist zu viert. Um herum wird geschraubt, gehämmert und gestrichen. Nur jemand sitzt auf der Couch und schaut zu. Jetzt dürfen Sie raten, wer die Rolle des Zuschauers hatte.... Richtig... Und ich fand es überhaupt nicht prickelend.

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 19:27
Da juckt es einem auch richtig in den Fingern, das kenne ich nur zu gut.

smutje, Montag, 17. August 2009, 12:40
Kein schlechtes Geweissen haben
Kein schlechtes Gewissen haben, liebe Frau Ährenwort.
Seien Sie froh, daß die Family Ihnen hilft. Viele müssen da durch ohne Hilfe.
Nehmen Sie einfach die Hilfe an und versuchen Sie sich zu entspannen.

smutje, Montag, 17. August 2009, 12:40
ähm Gewissen...

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 12:46
ICh versuche und übe. Es klappt schon ein wenig besser.