Fauleritis
Kaum sitze ich auf der Terrasse im Schatten werde ich müde und gleichzeitig unruhig. Ich könnte jetzt bügeln oder kochen, aber ich soll mich ja ausruhen *gähn* Ich bin zu zappelig und weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Lesen, surfen oder doch lieber auf die Couch und fern sehen? Ach ich weiß es nicht. Zum nichts tun verdammt zu sein ist schon echt blöd. Ich glaube ich werde mal ein wenig den Gatten nerven :-) Die Katze lässt sich ja nicht ärgern.
...bereits 512 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 16. August 2009, 14:11
sixt nu weißt du wie sich herr katz gefühlt hat als er zum nichtstun verdamt war und nu jammerst du schon wegen ein paar tagen :)

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 19:40
Ich weiß ich bin schlimm :-(

richies gedanken, Sonntag, 16. August 2009, 15:07
Terasse, Laptop, vielleicht ein eis, Eistee oder Kuchen - das klingt doch nach einem gelungenen Sonntag. Also zumindest aus der Sicht eines jungen Vaters *fg*.

Geniessen sie die Zeit und Ruhe doch einfach.

frauaehrenwort, Sonntag, 16. August 2009, 19:40
Sie vergessen die Diabetes. kein Eis, kein Kuchen, kein Eistee.... nur Wasser und Gemüse. Und das befriedigt nicht!

herzbruch, Montag, 17. August 2009, 01:29
endlich kann man messen, wie unterschiedlich wir sind.
"ich koennte buegeln oder kochen".

das ist doch nicht ihr ernst? wer will denn bitte buegeln oder kochen, wenn man nixtun kann?

fassungslos.

bee77, Montag, 17. August 2009, 12:34
Ach, ich glaub, da würd ich gern mit Ihnen tauschen. Nixtun können wär was... hach...

Genießen Sie die Zeit einfach noch, so wie jetzt wirds niiiiiieeeeee wieder.

Gruß in die alte Heimat OWL!

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 12:49
@herzbruch: Ich bin krank, was? Freiwillig bügeln? Das macht man ja auch nur aus Langeweile. Sonst hätte ich da auch kein Bock zu. Oder die Hormone trieben mich zu sowas. Ich weiß es nicht.

@bee77: Wenn man freiwillig faulenzt ist das auch lustig, aber nicht wenn man es verordnet bekommt und alle einen böse angucken, sobald man mehr als zwei Wasserflaschen aus dem Keller holt :-(

bee77, Montag, 17. August 2009, 19:26
think pink
Na, sicher gibt es einen Unterschied zwischen freiwillig und verordnet. Aber denken sie doch mal an die vielen Dinge, die sie jetzt noch tun könnten (außer die mit zuviel Bewegung), allein die Möglichkeit, ausgiebig Zeitung zu lesen oder das Internet durchzulesen oder hemmungslos Serien zu schauen, oder endlich mal wieder Freunde anzurufen, mit denen man vielleicht länger nicht mehr gesprochen hat oder oder oder... (meinetwegen auch das eingekochte Obst im Keller alphabetisch sortieren oder wie war das neulich? *g* )

Versuchen Sie doch lieber, sich einzureden, daß es ein phantastischer und streßfreier Endspurt bis zur Geburt wird. Nicht jammern, dann wird das Kind so unentspannt... :-) (Think pink wird doch auch das Prinzesschen erfreuen!)

Alles Gute und halten Sie durch!

smutje, Montag, 17. August 2009, 12:51
Besser Fauleritis als...
Sie sind doch nicht verdammt... zum nichts tun...was haben Sie für Gedanken???
Ich bin sprachlos!
In ein paar Wochen kommt der kleine Schreihals auf die Welt... keine Angst dann habe Sie genug zu tun, glauben Sie mir...
Geniessen Sie es und lassen Sie es zu, daß Ihre Familie da ist und Ihnen hilft unter die Arme zu greifen!!!

"Aber ich soll mich ausruhen" klingt etwas verrückt.
"Nichts mit sich anzufangen"- Sie sind ja lustig. Na klaro, endlich mal ausruhen und wenn es langweilig klingt.
Ziehen Sie eine lange Nase und denken Sie toll daß die anderen für Sie da sind!

Tuen Sie es einfach!