Feinultraschall wegen Diabetes
So, den zweiten Feinultraschall wegen der Schwangerschaftsdiabetes haben wir jetzt auch hinter uns. Die Prinzessin wurde aufs Genauste durchleuchtet, vermessen und begutachtet und das Ergebnis ist: Alles OK. Die Prinzessin entspricht jeglicher Norm und das Herz arbeitet einwandfrei und zeigt auch keine Missbildungen. Der Rücken ist geschlossen und die Lippe ist auch so wie sie sein soll. Wir sind erleichtert und rundum zufrieden mit der kleinen Maus. Jetzt muss ich noch die restlichen 99 Tage schön vernünftig essen, damit der Blutzucker im Normalbereich bleibt und dann dürften wir ein gesundes Baby im Arm halten.

So, wenn ich nicht schwanger wäre würde ich mir jetzt einen Sekt trinken, aber das verschieben wir dann mal auf später irgendwann.


Der Prinzessinnen Fuß


Das Prinzessinnen Köpfchen mit Stupsnase
...bereits 1659 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 26. Juni 2009, 23:11
mein gott, ist die süß!
so....–, und für den letzten abschnitt reißen sie sich zusammen meine liebe, weil sie ein juwel unter ihrem herzen tragen, gelle?! :-))
sie verstehen, was ich meine...!
alles liebe.

frauaehrenwort, Samstag, 27. Juni 2009, 11:51
Ich reiße, und wie! :-)

herzbruch, Freitag, 26. Juni 2009, 23:13
1a fuss. und ich bin da vom fach.

frauaehrenwort, Samstag, 27. Juni 2009, 11:52
Hoffentlich wirds kein Speckfuß :-)

neujahrsgirl, Samstag, 27. Juni 2009, 02:09
Erst mal Glückwunsch zum UHU ;) (Unter Hundert) Naj nur noch 98 tage und die Prinzessin mag bald kommen ^^

frauaehrenwort, Samstag, 27. Juni 2009, 11:52
Für uns beide wird es jetzt ja immer spannender.

engelswelt, Samstag, 27. Juni 2009, 10:02
Das sind richtig schöne Bilder von der Prinzessin :) - ich finde das Fussbild so genial :)

frauaehrenwort, Samstag, 27. Juni 2009, 11:52
Ich habe mich über das Fußbild auch total gefreut. Mal was anderes.

frau bluemel, Samstag, 27. Juni 2009, 10:40
Wunderschön - und wie die Zeit rennt!

Ich weiss noch, wie ich die Zahlen hinter der 2 angestarrt habe und jetzt steuern wir schnurstracks auf den 2-stelligen Countdown zu. Ich werd immer hibbeliger, und du sicher auch.

Dienstag sind wir mit FD dran und ich bin schon sehr gespannt ob alles weiterhin gut ist.

Pass auf dich und die Prinzessin auf, das wird ne Schönheit!

Ganz ganz liebe Grüsse, Frau Bluemel

frauaehrenwort, Samstag, 27. Juni 2009, 11:53
Ich drücke Ihnen auch die Daumen, dass mit Ihrem Baby alles gut ist!

smutje, Sonntag, 28. Juni 2009, 23:44
Prinzessin
Die Prinzessin sieht aber niedlich aus...