Blutige Angelegenheit
Aua, das Gepiekse in die Finger ist echt ätzend. Mir tun die Pfoten weh und die Einstichstellen werden langsam blau. Toll, blaue Finger, mal was Neues. Aber die Werte sind alle ganz ok. Teilweise eher unter dem Normalwert. Also muss ich jetzt was essen. Pommes mit Ketchup, Hähnchenkeulen und Blumenkohl. Mjam. Und das Baby freut sich auch schon. Immer wenn ich esse wird die kleine Maus wach und strampelt was das Zeug hält. Hoffentlich wird das keine kleine Heuschrecke :-)
...bereits 554 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:10
freu dich, ihr schmeckt halt jetzt schon was mami kocht :))

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:49
Scheint so :-)

bienieengel, Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:12
Sie können auch am Ohrläppchen pieksen, ist weniger schmerzhaft. Oder aber seitlich am Finger.
Guten Hunger!

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:49
Ohrläppchen? Sind Sie irre? Da würde ich mir ja lieber eine Axt ins Bein hauen :-)

Seitlich am Finger mache ich ja schon, aber das wird trotzdem blau.

judith - katzentiere, Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:59
Hehe das mit dem Essen macht unser Baby auch.
Ich nehm an bei uns sind es die Gene vom Papa :o)

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:50
Könnte bei uns auch so sein :-) Man sagt ja, die Mädchen gehen nach dem Papa.

faceless, Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:40
armes Mädel,

wenn sie wirklich anch mir geht, dann wird sie keine Freundinnen finden :)