Geburtstag
Frau Ährenwort ist wieder ein Jahr älter. Macht aber nix, denn der Gatte sagt, dass ich trotz meiner 35 Jahre noch ziemlich nett aussehe :-) Also ich würde ja jetzt behaupten, dass ich noch für 25 durchgehen würde *hüstel*

Letzte Nacht weckte mich der Gatte um 00 Uhr und schleppte mich an meinen Geburtstagstisch.


Die Sektflasche blieb verschlossen. Den kriegen heute die Gäste.

Die Geschenke sind total super. Was es alles gab:

Handy LG 900 Arena
Buch von Sarah Kuttner, Mängelexemplar
Neue CD von Sasha
Neue ??? CD
DVD Der seltsame Fall des Benjamin Button
Ein Bärchen mit rosa Rose :-)

So ich werde mich gleich meinem neuen Handy widmen. Die Gäste können sich ja auch ohne mich vergnügen :-)
...bereits 641 x angeklickt

Kommentieren



pandora77, Montag, 8. Juni 2009, 14:52
Haaaach! Alles alles Gute zum Geburtstag :)

judith - katzentiere, Montag, 8. Juni 2009, 15:15
Ich wünsche Ihnen alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für Sie selbst, das kleine Babymädchen im Bauch, den Herrn Ährenwort und natürlich auch den Herrn Katz.
Ich hoffe der Tag verläuft weiterhin so wunderbar wie er heute Nacht angefangen hat. So wird man doch gern beschenkt!

(Kurzes OT: Unser Baby bleibt weiterhin ein neutrales Wuselwesen. Ich gebs auf!)

frau olsenbande, Montag, 8. Juni 2009, 15:21
Häbby Börschday tooo juuuuu, häbbyyyy börschday too juuuu....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Frau Ährenwort! Haben Sie einen wunderschönen Tag mit vielen netten Gästen und weiteren tollen Geschenken!

rho01, Montag, 8. Juni 2009, 16:02
Alles Liebe zum Geburtstag geschätzte Frau Ährenwort. :)

engelchenfiona, Montag, 8. Juni 2009, 16:32
alles alles liebe zum purzeltag kleine mami
einen eimer voll glück, ein fäßchen voll spaß, ne ganze wanne voll gesundheit fürs nächste lebensjahr... hm und starke nerven sollte ich dir wohl auch noch wünschen :))

der krümmel is schon ganz aufgeregt der weiß nämlich was du bekommst ^^ und nu will er auch, dabei hat er doch noch garnich geburtstag *kopfschüttel*
wirst du den nu zu deinem neuen handy auch noch das passende leppi bekommen? *gg*

lg
fio und ihre männer

kelef, Montag, 8. Juni 2009, 16:40
alles gute zum geburtstag! feiern sie ordentlich, und ungestört, und so. wenn der nachwuchs einmal da ist, ist jeden tag des jahres die hauptperson wer anderer, geburtstag hin oder her.

sid, Montag, 8. Juni 2009, 17:06
Glückwunsch

stinast, Montag, 8. Juni 2009, 17:40
...
Happy Birthday-wünsche aus Nürnberg!!! schön brav deinen O-Saft schlürfen und feiern...

lg Stina

PS: Mängelexemplar sehr empfehlenswert ;-) tolles Geschenk

bienieengel, Montag, 8. Juni 2009, 18:05
Von mir dann hier auch nochmal

♪♪♪ Herzlichen Glückwunsch ♪♪♪

kamil, Montag, 8. Juni 2009, 19:28
Alles Jute!!!

Und nett ist der kleine Bruder von...ah, lassen wir das ;)

die_schottin, Montag, 8. Juni 2009, 20:00
Alles Gute
zum Geburtstag!
Die besten Glückwünsche zum Ehrentag aus dem Ostseebad Prerow. Und bloß kein Neid - das Wetter ist beschissen hier...

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Juni 2009, 23:06
Dann kommen Sie wenigstens nicht auf dumme Ideen und schonen sich :-)

frauvivaldi, Montag, 8. Juni 2009, 20:23
Happy Birthday!!
Hat sich der Sekt für die Gäste wenigstens gelohnt..?

sopravvivere, Montag, 8. Juni 2009, 23:15
und auch von mir ganz liebe Grüsse zum Geburtstag! Lassen sie sich schön feiern.

pssst, Montag, 8. Juni 2009, 23:36
boaaaahhh..... ALLES, ALLES liebe zum Geburtstag!!! da mich diese zahlenkombi im oktober auch erwartet, werde ich diese art und weise des beschenkt werdens gleich ma MEINEM Freund per Email als link schicken *g*

mögen all deine/eure wünsche in erfüllung gehen. natürlich mit gesundheit und keinen sorgen ausstaffiert!

silentia, Dienstag, 9. Juni 2009, 00:21
Alles Gute zum Geburtstag!

floki, Dienstag, 9. Juni 2009, 09:13
Und ich bin der Erste der alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht. Alles Gute!

frollein, Dienstag, 9. Juni 2009, 11:22
Zweite!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Und legen Sie das Handy auch mal beiseite zwischendurch. Wir sind doch nicht mehr in den 90ern ;)

dickbauchmarie, Dienstag, 9. Juni 2009, 12:58
höppy birthday frau ährenwort, so nachträglich. ich hoffe sie verübeln mir die terminungenauigkeit nicht

moonica, Dienstag, 9. Juni 2009, 16:46
Ich wünsche alles Gute nachträglich zum Geburtstag

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Juni 2009, 23:07
Ihr Lieben, ich danke Euch für die netten Wünsche. Ich habe jetzt aber so gaaaaaar keine Zeit, ich muss mein Handy konfigurieren :-)