Donnerstag, 28. Mai 2009
Zarte Klopfzeichen
Heute gibt es mal keine gewaltigen Fußtritte. Nur kleines zartes Klopfen, als ob die Prinzessin fragen würde "Hallo Mama, bist Du da?" Richtig süß :-)
...bereits 467 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Du doof?
Im März (ja genau vor zwei Monaten) habe ich im Internet bei einem bekannten Verlag einen Stepper bestellt. Meiner ist in den letzten Wochen kaputt gegangen und da wollte ich mir mal was Neues gönnen und bestellte mir einen Nordic Walking Stepper. Der sollte dann auch ab dem 07.05. lieferbar sein. Aber bei mir kam bis heute nichts an, also schrieb ich der Firma eine Mail und fragte nach der Lieferung. Als Antwort bekam ich die Aussage, dass der Artikel seit drei Wochen in der Filiale in Bielefeld zur Abholung bereit lag. Nur schade, dass ich davon nichts wusste und der Artikel bereits zurückgeschickt wurde. Ich wollte die echt schon fragen "Du doof?" Aber das habe ich mir mal verkniffen und den Artikel jetzt nochmal zu mir nach Hause bestellt. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert und ob das überhaupt klappt :-)
...bereits 429 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Tor!
Gestern Abend im Bett haben der Gatte und ich der kleinen Prinzessin wie üblich die Spieluhr angemacht. Dabei legte der Gatte seine Hand auf meinen Bauch und bekam prompt das erste Mal einen so gewaltigen Tritt, dass seine Hand quasi von meinem Bauch hoch flog. Da war er baff. So jung und schon so ein Bums dahinter :-) Ich glaube unsere Tochter wird Fußballspielerin.
...bereits 412 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Kaufrausch
Gestern waren der Gatte und ich in Halle. Also Halle Westfalen, nicht Halle an der Saale, da wohnt die Schwester meiner Oma, aber da wollten wir ja auch nicht hin, sondern nach Halle in Westfalen. Also quasi hier bei uns ums Eck. Also nicht weit. Zu einer Frau. Diese Frau hat mich vor ein paar Monaten (ich war gerade frisch befruchtet :-) im lokalen Möbelhaus in der Babymöbelabteilung angesprochen. Wir waren nur aus reiner Neugierde am speckern (westfälisch für gucken) und da kam die besagte Frau auf mich zu und fragte, ob ich schwanger sei. (Man sah ja noch nichts) Als ich die Frage bejahte, erzählte sie mir, dass sie noch ganz viel Babysachen, Stubenwagen usw. hätte und alles fast neu. Ihre Tochter würde jetzt bald 1 Jahr. Ich schrub mir ihren Namen und Telefonnummer auf und versprach mich zu melden, wenn wir etwas weiter wären und auch wüssten was es ist. Damit meinte ich das Geschlecht. Das es ein Baby wird wussten wir zu dem Zeitpunkt schon.

Gestern war es dann so weit. Wir verabredeten uns mit der Frau und fuhren also nach Halle, in Westfalen, nicht an der Saale, aber lassen wir das. Also, als wir da ankamen und das Haus betraten, war ich schon etwas geschockt. Das war ein ganz alter Kotten, super dunkel, alles super eng und verschachtelt und Treppen zum Haxenbrechen. Drei Kinder, alles Mädchen, ein Geschrei ohne Ende und eine Unordnung!! Himmel, ich wollte schon auf der Stelle kehrt machen und mir das mit dem Kinderkriegen nochmal überlegen. Aber half nix. Das Kind ist ja schon im Bauch. Gut, wenn man schon mal da ist, dann kann man sich die Schen auch mal angucken. Der Stubenwagen war toll. Schönes Körbchen mit weiß/rosa Bezug und der Himmel aus einem schönen durchsichtigen Stoff. Der Laufstall für 10 Euro ging auch erstmal mit und die Klamotten waren teilweise zuckersüß. Natürlich fast alles in rosa und weiß. Ein paar kleine Sachen waren auch in rot :-) Alibifarbe. Also, das Körbchen des Stubenwagens war rappelvoll als wir nach Hause fuhren. Und alles zu einem sehr guten Paketpreis.

Zu Hause angekommen konnte ich es auch nicht lassen die Sachen nochmal durchzugucken und schön zu sortieren. Eigentlich quatsch, denn die Sachen werden eh noch gewaschen, aber es war so schön sich die ganzen kleinen niedlichen Sachen anzuschauen und zusammenzufalten :-)

Später rief mich dann noch die Frau Mama an und erzählte mir mit einer ganz verschmitzten Stimme, dass sie die ersten Buxsen für die Prinzessin (westfälisch für Hosen) gekauft hätte und freute sich einen Ast ab :-) So langsam geht es los und die Prinzessin hat bald mehr Sachen als der Gatte und ich zusammen.
...bereits 1543 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren