Donnerstag, 21. Mai 2009
Stiften gegangen
Herr Katz ist uns doch Gestern tatsächlich stiften gegangen! Ich war im Garten und habe die Beete aufgehübscht, einen Kübel neu bepflanzt und gefegt und als ich wieder ins Haus wollte, hat sich der Herr Katz an mir vorbei in die Freiheit gedrängelt. Ui, ich muss sagen die Pumpe lief kurzzeitig auf 180. Da bin ich schnell hinter der Fellnase hergelaufen und habe ihn wieder eingesammelt. Er war gar nicht erfreut und maulte und zappelte was das Zeug hielt und war anschließen hochgradig deprimiert. Heute nervt er mich damit, dass er an jedes Fenster hopst und am geöffneten Fenster schnuppert. Also kann ich die auch nicht mal mehr auf Kipp aufmachen, damit sich das Biest nicht noch umbringt. Wann sind die quälenden drei-vier Wochen endlich rum?
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Vatertag und schon am Göbeln
Ja nicht nicht der Gatte, der hat noch nichts getrunken, nein der Herr Katze hat einmal quer übers Bett gekotzt. Lecker, und das auf einem Feiertag wo man sich mal ausruhen will. Na ja, bei der Gelegenheit haben wir gleich das ganze Haus geputzt. Jetzt ist wenigstens mein Kreislauf ein wenig in Schwung gekommen. Gleich fahren wir zu meinen Eltern und verbringen dort den Vatertag. Herr Papa bekommt eine Bierzapfanlage und ich darf nichts trinken *schmoll*

Euch allen einen schönen Vatertag!
...bereits 458 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren