Freitag, 29. Mai 2009
Was macht Harry Wijnvoord denn bei den Wahlen?
Also ich finde die Ähnlichkeit sehr verblüffend. Der Elmar sieht doch echt aus wie der Harry Wijnvoord. Findet Ihr nicht?
...bereits 729 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich gebs ja zu, ich bin ein Terrorist

Du bist Terrorist from alexanderlehmann on Vimeo.

...bereits 760 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Pöh
Heute ist es schlecht, ganz schlecht. Wortwörtlich. Schon lange nicht mehr gehabt, jedenfalls nicht so stark. Schnuppen und Kopfschmerzen. Müde nicht zu vergessen. Seit drei Uhr nicht mehr richtig geschlafen (Danke Herr Katz). Will schlafen. Heute aber viel vor. Shoppen, einkaufen, Frisör. Mal gucken. Jetzt Tee. Soll helfen. Manchmal. Guten Tag.
...bereits 439 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren