Donnerstag, 7. Mai 2009
Getaped
So, das Beinchen von Herrn Katz ist jetzt komplett mit Klebeband umwickelt :-) Nun ja, er ist zwar jetzt ein wenig böse (die Begrüßung beim Tierarzt war erst ein freundliches "miau" und dann ein böses "fauch") Aber mein Gott, ich habe ja nicht am Verband gezuppelt. Dafür müssen wir erst am Montag wieder kommen. Das Beinchen sieht sonst ganz toll aus. Und für den Fall, dass er das Zuppeln nicht sein lässt, hat sie mir einen Trichter mitgegeben. Ich hoffe das Ding muss nicht zum Einsatz kommen. Da habe ich gar kein Bock drauf.

So, ich hoffe ich habe jetzt wenigstens ein paar Tage Ruhe, denn heute Abend muss ich bei meinem Arzt auflaufen. Die Bauchschmerzen sind wieder da und jetzt hat er die Schnauze voll und will mich unbedingt sehen. Na super, ich wollte eigentlich den Rasen mähen und dann mit der Katz kuscheln. Eins von beiden wird wohl ausfallen und ich sach mal, die Katze wird wohl zu ihrem Recht kommen :-)

Ich hoffe ihr habt ein wenig mehr Ruhe als ich. Schönen Tag noch.
...bereits 505 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren

 


Ein dickes Dankeschön
Bevor ich es vergesse:

Lieber Schutzengel,

vielen Dank, dass Du bisher und gerade heute so gut auf mich aufgepasst hast und gerade da ich ja im Moment eigentlich zwei bin. Mach Deinen Job bitte weiterhin so toll wie bisher und wenn Du Deinen Kumpels, die meinen Mann und alle meine Lieben beschützen, das auch mal ausrichten könntest, dann wäre das sehr nett. Also danke und mach weiter so!


So, ich hoffe das freut ihn/sie/es.
...bereits 414 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ein schöner Start in den Morgen
Da wir mit Herrn Katz gestern noch mal zum Verbandswechsel in der Tierklinik waren, weil das Füßchen wieder dick wurde (Verband zu eng *explodier*) bin ich gleich heute Morgen wieder hin. Ist ja so schön da. Und außerdem hat Herr Katze den Verband ziemlich zerhackstückt. Also musste er mal wieder erneuert werden. Ich habe den Herrn Katz heute Morgen um 7:45 Uhr in der Klinik abgegeben und dann bekommt er einen neuen Verband. Den dritten in drei Tagen. (Erinnert mich noch bitte daran, dass ich mir noch einen Goldesel besorgen muss) Mittags hole ich ihn ab und karre ihn wieder nach Hause. So, das war der erste Teil des Morgens.

Der zweite Teil folgte, als ich zur Arbeit fahren wollte. Da die Tierklinik nicht so direkt auf dem Weg zur Arbeit liegt, bin ich durch einen anderen Stadtteil gefahren und bums…steckte ich im Stau. Vollsperrung der Oldentruper Straße (Hauptverkehrsader in Bielefeld) in beide Richtungen. (Bericht) Also Umleitung durch die kleinen Pippistraßen mit Tempo 30 durch Oldentrup/Heepen. Da kennt sich Frau Ährenwort nämlich aus. Also noch nieeeee da gewesen. Also rumgekurvt, verfahren, gewendet, geflucht weil Blase immer voller, 20 Minuten zu spät in der Arbeit gewesen und ziemlich angepieselt. Wenn einer eine Reise tut…..na ja, Ihr wisst ja.

Außerdem sollte es heute wärmer werden und die Sonne sollte scheinen und jetzt sitze ich hier mit meinem kurzen Hemd und friere wie ein Schneider. Ich habe heute auf alle Fälle glänzend gute Laune *fauch*

PS: Eben wurde noch ein Bild des Unfalls auf der Seite der NW ergänzt und ich muss sagen, dass ich doch sehr geschockt bin. So ein furchtbarer Unfall genau auf der Strecke die ich genommen habe. (Sonst fahre ich ja ganz woanders lang) Wenn die Ärztin heute Morgen nicht so getrödelt hätte, dann wäre ich eher da lang gefahren und dann....schüttel, ich will den Gedanken gar nicht zu Ende denken.
...bereits 724 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren