Du doof?
Im März (ja genau vor zwei Monaten) habe ich im Internet bei einem bekannten Verlag einen Stepper bestellt. Meiner ist in den letzten Wochen kaputt gegangen und da wollte ich mir mal was Neues gönnen und bestellte mir einen Nordic Walking Stepper. Der sollte dann auch ab dem 07.05. lieferbar sein. Aber bei mir kam bis heute nichts an, also schrieb ich der Firma eine Mail und fragte nach der Lieferung. Als Antwort bekam ich die Aussage, dass der Artikel seit drei Wochen in der Filiale in Bielefeld zur Abholung bereit lag. Nur schade, dass ich davon nichts wusste und der Artikel bereits zurückgeschickt wurde. Ich wollte die echt schon fragen "Du doof?" Aber das habe ich mir mal verkniffen und den Artikel jetzt nochmal zu mir nach Hause bestellt. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert und ob das überhaupt klappt :-)
...bereits 434 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:09
argt ich hab stepper hier und brauch den nit

gedankenkram, Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:16
Service-Paradies Deutschland ... :)!

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:17
@ fio: Das ist aber ein Nordic-Walking-Crosstrainer :-)

@gedankenkram: Das kam mir auch gleich in den Sinn;-(